Monitor statt Fernseher

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von surfpoet, 31.03.2007.

  1. surfpoet

    surfpoet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.01.2005
    hallo,
    jetzt will ich mir einen neuen lcd fernseher kaufen, stelle aber fest, dass ich lauter dinge mitkaufe, die ich schon habe: ton, receiver. maw: ich brauch eigentlich nur einen monitor. leider finde ich keinen in 37 zoll, und schon die kleineren sind viel teurer als ein kompletter fernseher (vermutlich wg. der höheren auflösung). ist jemand schon auf dieselbe idee gekommen und weiß, wo man für erschwingliches geld (ca. 1000 Euro) einen 37 Zoll Monitor herbekommen würde?:(
     
  2. literaturbaron

    literaturbaron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    einen monitor in 37 zoll wirst du wohl kaum finden, da bleibt nur die alternative zum lcd-tv zu greifen! mehr als 24 zoll wirst du als monitor unter 1000€ kaum bekommen.
     
  3. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Mal an einen Beamer gedacht? Evt auch eine Lösung. Gibt es für 1000€ auch mit HDCP/DVI und HD Auflösung.
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Aber ein Beamer hat hohe Folgekosten und ist für längeren durchgehenden Betrieb ausgelegt. Durch "mal kurz Nachrichten gucken" geht das Leuchtmittel ganz schnell hops.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen