Monitor statt Fernseher

S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
hallo,
jetzt will ich mir einen neuen lcd fernseher kaufen, stelle aber fest, dass ich lauter dinge mitkaufe, die ich schon habe: ton, receiver. maw: ich brauch eigentlich nur einen monitor. leider finde ich keinen in 37 zoll, und schon die kleineren sind viel teurer als ein kompletter fernseher (vermutlich wg. der höheren auflösung). ist jemand schon auf dieselbe idee gekommen und weiß, wo man für erschwingliches geld (ca. 1000 Euro) einen 37 Zoll Monitor herbekommen würde?:(
 
einen monitor in 37 zoll wirst du wohl kaum finden, da bleibt nur die alternative zum lcd-tv zu greifen! mehr als 24 zoll wirst du als monitor unter 1000€ kaum bekommen.
 
Mal an einen Beamer gedacht? Evt auch eine Lösung. Gibt es für 1000€ auch mit HDCP/DVI und HD Auflösung.
 
Aber ein Beamer hat hohe Folgekosten und ist für längeren durchgehenden Betrieb ausgelegt. Durch "mal kurz Nachrichten gucken" geht das Leuchtmittel ganz schnell hops.
 
Zurück
Oben Unten