monitor speaker empfehlung

ich habe auch eine usb soundkarte und da die boxen dran, allerdings hängt die soundkarte an einem mischpult und dort ist immer beim ein oder ausschalten abgedreht !

...mit der zeit werden die kopfhörer je nach stärke des signals kaputt !
 
ok verdammt... wie kann ich das dann umgehen? die kopfhörer erst einzustecken wenn das interface schon eingeschaltet ist führt ja auch zu knacksen, oder ist das besser?
 
also wenn ich zb. an der mbox2 einen kopfhörer dran hängen hab und die lautstärke für den kopfhörer abgedreht ist, ist auch tatsächlich tote hose
egal was ich mit dem rechner mach.....
 
hm grade ausprobiert: wenn die lautstärke abgedreht ist und ich steck das interface an gibts einen knackser, wenn ich das interface ausstecke gibts den auch! genauso knackst es wenn ich den kopfhörer anstecke und ausstecke wenn das interface schon an ist...

:(
 
weil ich den laptop die ganze zeit eingeschalten habe aber nur ab und zu was mixe, und dann schalt ich auch die boxen und alles aus, weil für die normalen warntöne und so brauch ich die ja nicht und das zeug muss ja nicht den ganzen tag an sein!

aber ich glaube auch wenn das die ganze zeit angesteckt wäre würde beim einschalten der knackser kommen, wenn das ding das erste ma strom über usb bekommt!
 
ich hab meine gerätschaften jahrein jahraus angesteckt nur die boxen schalt ich ein, wenn ich sie brauche
 
ja, aber du hast wahrscheinlich ein studio mit deiner workstation dort, oder?
ich hab ja nur mein macbook pro, dass ich wenn ich grad lust hab und zu hause bin an das interface anhänge um was zu machen! :)
 
ok... und hast immer die boxen angeschlossen? was machst du dann wenn die abgedreht sind? kein sound oder immer die ausgabe umstellen?
 
stille is ja was schönes und wenn die boxen eh nicht eingeschaltet sind kann man ja auch mal den usbstecker der soundkarte abziehen, ohne dass gleich was passiert
 
ja eben, das mach ich ja auch! nur wenn die kopfhörer da dran hängen dann gibts bei denen knackser und ich hab keine ahnung wie ich das umgehen soll... :(
was ich jetzt bemerkt habe ist, dass die knackser leiser sind wenn ich das interface einschalte und die kopfhörer dann erst anstecke und wieder vorm ausschalten abstecke. ist zwar nicht ideal, da mir am liebsten wäre ich könnte sie angesteckt lassen, aber wenns anders nicht geht...
 
Zurück
Oben Unten