Monitor schwarz oder gestreift...

S

Sascharb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben:
Bei meinem iBook (G4, mit den zwei USB Anschlüssen, Tiger) habe ich arge Probleme mit dem Monitor. Zuerst hatte ich nach einem Update von Java und Safari das Problem, dass der Monitor nach einiger Zeit einfror und sich feine Querstriche zeigten. Mann konnte das Gerät dann nur noch über den Ausknopf ausstellen. Jetzt geht teilweise gar nicht mehr der Monitor an. Dachte zuerst an einen Monitorfehler, aber nachdem ich alt-apfel-p-r und drei Mal gongen ausprobierte, ging der Monitor wieder an. Ohne das bleibt er aber schwarz. Kann da beim Updaten etwas schief gegangen sein? Oder ein Hardwarefehler? Fragen über Fragen...
Für Tipps wäre ich seeehr dankbar!!!
 
Zurück
Oben Unten