Monitor schwarz oder gestreift...

  1. Sascharb

    Sascharb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben:
    Bei meinem iBook (G4, mit den zwei USB Anschlüssen, Tiger) habe ich arge Probleme mit dem Monitor. Zuerst hatte ich nach einem Update von Java und Safari das Problem, dass der Monitor nach einiger Zeit einfror und sich feine Querstriche zeigten. Mann konnte das Gerät dann nur noch über den Ausknopf ausstellen. Jetzt geht teilweise gar nicht mehr der Monitor an. Dachte zuerst an einen Monitorfehler, aber nachdem ich alt-apfel-p-r und drei Mal gongen ausprobierte, ging der Monitor wieder an. Ohne das bleibt er aber schwarz. Kann da beim Updaten etwas schief gegangen sein? Oder ein Hardwarefehler? Fragen über Fragen...
    Für Tipps wäre ich seeehr dankbar!!!
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
  3. Sascharb

    Sascharb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Oh...vielen Dank!
    Wenn ich den einschicke, dauert das wohl Wochen...heul
     
Die Seite wird geladen...