B
bikkuri
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.03.2009
- Beiträge
- 3.991
- Reaktionspunkte
- 504
Hallo zusammen,
vor vier Wochen ist mein LG-4K-Thunderbolt-Monitor kaputt gegangen. Da er sich noch innerhalb der Garantiezeit befand, habe ich ihn eingeschickt. Der Fehler (liess sich nicht mehr einschalten) wurde behoben (neues Signal- und Logicboard), jedoch surrte er nun wie wild im Standby.
Daraufhin schickte ich ihn nochmal ein. Wieder dasselbe Problem als er zurueckkam (neues Signal- und Logicboard, neues Netzteil). Auch eine dritte Reparatur schaffte keine Abhilfe (neues Signal- und Logicboard, neues Netzteil).
Bei der zweiten und dritten Reparatur fiel mir jedoch auf, dass alle meine Einstellungen erhalten waren; bei der ersten war das nicht so. Hm...
LG sagte mir am Telefon, ich solle ihn doch wieder einschicken. So langsam wird es mir aber zu bunt. Zudem zweifle ich daran, dass beim zweiten und dritten Mal ueberhaupt was gemacht wurde.
Ich muss mit dem Teil arbeiten. Einen Monat konnte ich das nicht. Die Garantie laeuft in zwei Wochen ab.
Habe ich irgendwelche Optionen - z.B. Austauschgeraet - oder muss ich das ueber mich ergehen lassen?
Vielen Dank.
vor vier Wochen ist mein LG-4K-Thunderbolt-Monitor kaputt gegangen. Da er sich noch innerhalb der Garantiezeit befand, habe ich ihn eingeschickt. Der Fehler (liess sich nicht mehr einschalten) wurde behoben (neues Signal- und Logicboard), jedoch surrte er nun wie wild im Standby.
Daraufhin schickte ich ihn nochmal ein. Wieder dasselbe Problem als er zurueckkam (neues Signal- und Logicboard, neues Netzteil). Auch eine dritte Reparatur schaffte keine Abhilfe (neues Signal- und Logicboard, neues Netzteil).
Bei der zweiten und dritten Reparatur fiel mir jedoch auf, dass alle meine Einstellungen erhalten waren; bei der ersten war das nicht so. Hm...
LG sagte mir am Telefon, ich solle ihn doch wieder einschicken. So langsam wird es mir aber zu bunt. Zudem zweifle ich daran, dass beim zweiten und dritten Mal ueberhaupt was gemacht wurde.
Ich muss mit dem Teil arbeiten. Einen Monat konnte ich das nicht. Die Garantie laeuft in zwei Wochen ab.
Habe ich irgendwelche Optionen - z.B. Austauschgeraet - oder muss ich das ueber mich ergehen lassen?
Vielen Dank.