Monitor oder OSX was spinnt?

  1. MacPopey

    MacPopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Ich habe seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) ein Problem, und zwar ist in manchen Programmen (iMovie 5, Safari, iTunes und andere OSX apps) kann ich die linke untere Ecke (ca. 3cm in der Höhe, 5 cm in der Breite) nicht nutzen. Gehe ich dagegen in den Finder ist der Bereich wieder ganz normal da. Um es genauer zu sagen, der cursor lässt sich bewegen und ist sichtbar, nur der mausklick geht nicht. Im Finder schon, was eigentlich den Monitor als Fehlerursache ausschließt.
    Könnte es vielleicht das Wacom sein? Habe schon probiert den neuen Treiber zu laden und installieren, aber dann spinnt das Wacom komplett.
    Ach ja, System ist 10. 3. 9 mit allen Updates.
    Danke!
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hab schonmal davon gelesen, und damals war Onyx schuld.
     
Die Seite wird geladen...