Monitor oder OSX was spinnt?

M

MacPopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
77
Ich habe seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) ein Problem, und zwar ist in manchen Programmen (iMovie 5, Safari, iTunes und andere OSX apps) kann ich die linke untere Ecke (ca. 3cm in der Höhe, 5 cm in der Breite) nicht nutzen. Gehe ich dagegen in den Finder ist der Bereich wieder ganz normal da. Um es genauer zu sagen, der cursor lässt sich bewegen und ist sichtbar, nur der mausklick geht nicht. Im Finder schon, was eigentlich den Monitor als Fehlerursache ausschließt.
Könnte es vielleicht das Wacom sein? Habe schon probiert den neuen Treiber zu laden und installieren, aber dann spinnt das Wacom komplett.
Ach ja, System ist 10. 3. 9 mit allen Updates.
Danke!
 
Hab schonmal davon gelesen, und damals war Onyx schuld.
 
Zurück
Oben Unten