monitor nur hintergrundbeleuchtung, sonst LEER

sony72

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein ibook G3 zeigt mir nur noch die Hintergrundbeleuchtung, aber sonst nix. Auch beim hochfahren nicht. Erst dachte ich an das -übliche- Problem mit der Platine, bei dem Apple ja schon den Austausch-Service ausgeweitet hat (LBRE-Programm), aber da ein externer Monitor einwandfrei funktioniert, kann das nicht sein, oder??? Ich hab das ibook erst vor zwei wochen gekauft und kotze jetzt natürlich ab, da ich es dringend zum arbeiten benötige. Weiß jemand Rat? Vielleicht ist das interne Monitor-Kabel verschlissen? Wer kann weiterhelfen oder hatte dieses Problem auch mal? Danke schonmal, gruß, sonja
 
hatte das Problem mal auf ner alten Dose, wegen der unheimlichen Hitze, die der Inverter abgegeben hatte, ging die Kontrolleinheit des LCDs flöten, war also völlig unbauchbar, ich tippe auf, LCD ersetzen oder bei eBay verschachern und ein neues Book kaufen.
 
hallo zusammen, hab den ibook jetzt als defekt verkauft. weiß aber nicht, ob der preis ok war. was würdet ihr denn so zahlen, max. für einen ibook g3 mit defektem monitor (sonst alles ok)? Gruß
 
Zurück
Oben Unten