Monitor nur als Fernseher erkannt!

D

dan11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
11
Hi Zusammen,

jetzt bin ich eine Woche mit meinem MacBook (late 2008, Alu) nicht an meinem externen Monitor (HP w2207h) gewesen und schon wird dieser nur noch als Fernseher erkannt (inkl. Overscan Option). Die Auflösung ist zwar richtig, aber das Bild sieht trotzdem schrecklich unscharf (ungeglättet) aus. Gerade Schriften. Woran liegt das? Der Monitor ist über DisplayPort->DVI->HDMI angeschlossen.

Danke für eure Hilfe!
 
genau der selbe monitor, genau das selbe macbook bei mir, bei mir funktionierts ganz normal, hatte auch zwischendruch andere HDMI geräte angesteckt.
vlt einfach mal das macbook neu starten ?
 
Ja bei mir ging ja bis vor kurzem auch alles normal.
Das einzige was ich mal zwischendurch an dem Monitor hatte war ne PS3.
Habe auch schon nen SMC Reset gemacht. (Neustart natürlich dann auch ;) )
Sehr strange...
 
Habs hinbekommen. Habe den Monitor zurückgesetzt auf Werktseinstellungen. Jetzt geht wieder alles! Und das Bild ist perfekt.
 
Zurück
Oben Unten