Monitor mit LAN langsam

Da hätte ich auch direkt mal ne Frage.. Ich habe hier 560 Mbit anliegen die mit Safari aber nie ankommen. Mit Safari habe ich auf wieistmeineip meist so 200 bis 350 mbit. Nehme ich Chrome oder Firefox habe ich im gleichen Moment aber die 560 Mbit.
 
560? Wo gibts denn sowas? Und was war die Frage?
 
Cable Max 500 gebucht 560 kommen netto durch… die frage ist warum ich nur mit Safari keinen Full Speed bekomme aber über alle anderen Browser
 
Wlan habe ich Wifi 6 aber beim aktuellen Standort vom Macbook komme ich auf etwa 400 MB und den Internetanschluss hätte ich eigentlich bei 1 GB down und 100 MB up.
Wird wohl bei den 2 Kabeln bleiben oder eben dann halt wieder ein TS3+ kaufen!
Warum?
Du hast ein LAN-Kabel im Zimmer. Dann kauf Die einen billigen WLAN-Router als AP oder direkt einen AP und geh über WLAN.
Dann hast Du immer noch Deinen 1-Kabel-Anschluss.
Das ist günstiger als das inzwischen veraltete TB3 TS3 zu holen (was ich auch habe und ansich gut ist, aber eben TB3 und und nicht 4)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und Tommac187
Zurück
Oben Unten