Monitor mit großem Farbumfang und mehreren DP Inputs gesucht. (Kaufberatung)

Lofgard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
82
Liebe Macuser Gemeinde,

ich bin mit meinen alten Macs (MacMinis 2014) und meinem altem Monitor schwerstmehrfachzufrieden, aber ich würde mir gerne einen Monitor kaufen, der in der Höhe größer als 16:9 zu ist, mehrere Eingänge hat und 24 Zoll oder größer ist. Mein aktueller Monitor ist ein HP2475w, der kann mehr als SRGB darstellen. 1920x1050 bei 24 Zoll haut heute keinen vom Hocker aber mit der Scherbe kann ich Ausdrucke akkurat beurteilen. Leider hat der nur einen Displayport Eingang und ich hab auch versucht, meinen Lötkolben in ihn reinzustecken, was natürlich ireparrale Schäden hinterlassen hat, aber nur kleine. Das war weder besonders schlau noch so schlimm. Bloß wenn es einen ähnlichen oder besseren Monitor mit vielleicht zwei Displayport Eingängen gibt, würde ich mir den wohl gerne kaufen. Hat da jemand einen Tip? Ich bin schon alt und wäre über Hinweise sehr dankbar.

Grüße Jens.
 
Wenn ich mal Prad anschmeiße merke ich gleich, daß niemand mein Geld haben will. Alter, das kann doch nicht sein? Gibbet überhaupt einen Monitor mit zwei DP Eingängen?
 
Danke oneOeight. Da werd ich mal durchgehen. Hab das nicht gefunden selber. Dachte schon in den letzen Jahrzehnten wäre nix passiert.
 
Zurück
Oben Unten