monitor kaufberatung.

joesy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
sehr geehrte damen und herren!

ich will mir ein tft display mit minimum 19" kaufen und sollte widescreen sein, eine gute optik ist natürlich auch wichtig.
ich nütze den bildschirm eigentlich fast ausschliesslich für vektor und pixelgrafik (bildbearbeitung,illustrationen,grafikdesign...)- photoshop,illustrator... .
das heisst die farbe,kontrast etc sollten schon sehr gut sein.
meine schmerzgrenze liegt aber bei ca. 450 euro.
hab mir das hier überlegt:
http://www.geizhals.at/a175627.html
http://www.geizhals.at/a202616.html

was meint ihr?
ich bin auch froh über sonstige empfehlungen!
da ich auf diesem gebiet absoluter neuling bin wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet auf was ich achten soll, damit ich mir da keinen schrott kaufe!
danke für ihre aufmerksamkeit.
grüsse
joesy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten