Monitor iMac 27" 5K schaltet nicht ab

U

unitedhoster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
254
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

ich hab ein ärgerliches Problem:
Mein Monitor schaltet sich nicht nach der eingestellten Zeit ab, wie in den Energie Einstellungen festgelegt.

Habe zwar Parallels Access installiert, aber das ist so eingestellt, dass es kein Energie Safe Mode kommt.

Somit verstehe ich nicht, welche App oder Programm etc. die Bildschirmabschaltung verhindern kann.

Weiß jemand Rat?
 
Meiner hat ein ähnliches Problem. Zwar kann ich den Bildschirm nach einer einstellbaren Zeit dunkel schalten, nicht aber den Rechner nach einer bestimmten Zeit in den Ruhezustand versetzen: Der andere Slider fehlt. o_O
 
Bei mir ist es genau umgedreht.
 
Zurück
Oben Unten