Monitor hat dunke Ecken

B

berbel01

Hi,

seit neusten ist meine linke obere Ecke im Monitor recht dunkel
kann ich dieses Problem mit der Systemeinstellung irgendwie lösen, oder muss ich damit in die Werkstatt???

siehe Anhang


Foto vom Monitor des MacBook Pro



.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERKSTATT!!!!!!!! GARANTIE ??
sieht nach einem "aufgeben" der Hintergrundbeleuchtung aus.Allerdings ist dies nicht gerade ein "aussagekräfiges" Bild und Ferndiagnosen haben eher den Charakter einer "Quizsendungen", als fundierte Fehlerbeschreibungen....
 
-> welcher Monitor?
-> wie alt?
-> und beachte bitte den Hinweis im Edit.

Manche Röhrenmonitore haben im on-screen-menu eine Einstellungsmöglichkeit für die Eckendarstellung, damit lassen sich manchmal Verschiebungen korrigieren.
 
Das habe ich teilweise auch :( an einem MacBook Pro. Leider kann ich es zuzeit nicht hergeben, da erst die Arbeit fertiggeschrieben werden will. Wenn du die Helligkeit erhöhst, geht es dann wieder weg? Ist bei mir zumindest so.


P.S. mein Book ist ein 2.33 C2D mit mattem Display.
 
Hi dank für eurere komm. ich habe auch schon die Helligkeit und das ColorSync Utility.app durchlaufen lassen... wie es aussieht, darf ich zu einer Werkstatt meiner Wahl und den Monitor reparieren lassen

Emh... es ist der Monitor von meinen MacBook Pro sie Anlage im Themenanfang ;)

und dank an tau (Admin) sollte nicht so groß werden das img, war so naiv und dachte, das man es besser erkennen kann, wenn ich es so groß lasse bzw. das diese Seite automatisch diese Einstellung hat, wo man das Bild anklicken kann, um ein vollbild zumachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten