Monitor gesucht: mind. 20", gute Qualität

Bis 500 Euro Eizo S2031W
Knappe 700 Euro Eizo S2111W
Den 2111W habe ich selber, und würde den wieder kaufen!
 
S-PVA Panel drin?
 
Schau mal in Post #21! ;)
 
nimm den HP oder den Samsung 226CW - der ist ebenfalls sehr gut und wird auf Prad gelobt. - der ist allerdings nicht glossy.

Kauf keinen 24" TFT (ausser du legst wert auf großen Blickwinkel und Farbgenauigkeit), denn die verbrauchen DOPPELT! so viel Strom wie die 22" TFTs.

Von den 22" LG TFTs lass aber die Finger, hab hier grade einen stehen (L226 WTQ) - der sieht 1A aus aber hat starkes Ghosting (hinterherziehender weißer Schatten) und brummt bei verringerter Helligkeit - morgen muss ich also zur Post...

Ob glossy oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. Komme mit beidem zurecht. Muss man dann halt auch einfach live sehen, wie störend das Glossy ist. Am MacBook stört es mich zumindest nicht.
Er muss halt ne gute Quali liefern....
Der Philips sieht interessant aus, aber der kann kein HDCP.
Ist vielleicht jetzt noch kein Thema, aber ich will nicht in einem Jahr wieder einen Monitor kaufen.

22" reichen mir auch völlig. Größer als mein jetziger 17er ist es auf jeden Fall. Aber 20 - 22" ist schon eine für mich gute Größe.

Den "teuren" HP werde ich mir auch mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten