Monitor Geometrie

rapel

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
Hallo

auf meinem g4 mdd (10.4) steckt per Definition ein externer Monitor dran. Das Bild ist gerade so schief, dass ich nicht sehn kann, ob der finder aktiv ist oder nicht.
ich bin auf der suche nach der Systemeinstellung "Bildschirm ausrichten/Geometrie", d.h., das Bild drehen schwenken, zoomen.



witzig ist, dass sich auf meinem imac g3 genau unter Systemeinstellungen/Monitor der Einstellungspunkt Geometrie befindet.
 
Guten Abend Rapel,

weshalb machst Du es nicht über das Monitor
eigene Menü?

Fragt Jürgen
 
<sich an den kopf fassend> danke, das war so einfach, dass ich nicht draufgekommen bin :D



hoffentlich liest diesen thread niemand. :suspect:
 
*gelesen*

:rotfl: … LOL, jetzt kann ich mit Sicherheit gut schlafen,
so ein Lacher hat heut abend nur noch gefehlt.

Greetz,… und gn8 ;)
 
Zurück
Oben Unten