Monitor fuer PPC G4

karline

karline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
460
Reaktionspunkte
27
Moin Leute,
ich moechte mir einen neuen /gebrauchten Monitor fuer meinen alten Quicki (2002) zulegen.
Koennt Ihr mir einen empfehlen, der problemlos angenommen wird?
 
Völlig egal. Hauptsache der Anschluss passt und die Auflösung ist nicht zu hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline
Kommt auf deine verbaute Grafikkarte an – entweder eine ATI Radeon 7500 mit VGA- und ADC-Anschluss oder eine NVIDIA GeForce4 Ti mit DVI- und ADC-Anschluss. Ich würde dir ein gebrauchtes Display von Ebay mit 1600x1200 oder 1920x1200 Pixeln empfehlen, das beide Anschlüsse (DVI und VGA) hat. Höhere Auflösungen gehen auch nicht an diesen Karten. Der ADC-Anschluss ist für Displays von Apple vorgesehen. Die kannst du natürlich auch bei Ebay ersteigern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline
Quickie hat 'nen VGA :) ... Danke erstmal fuer den Tip ... werde gleich mal auf Suche gehen.
 
... VAG hat meiner ;)
Wahrscheinlich wirst du noch ein VGA-Kabel von deinem alten Monitor haben.
Egal ob du nun VGA- oder DVI-Anschluss an deinem Mac hast, der NEC-Monitor passt. Vorraussetzung ist halt ein passendes Monitorkabel. Es gibt bei Ebay sicher auch Angebote mit Kabel. Schau einfach, dass der Monitor jeweils ein VGA- und ein DVI-Eingang hat.
 
Soweit ich das überschaue: JA
Ist aber kein Monitorkabel dabei.
Das hab ich ja noch von meinem alten Monitor ;) .... moechte mein altes "Roehrengeschoss" durch ein schlankeres Modell ersetzen.
 
Das hab ich ja noch von meinem alten Monitor ;) .... moechte mein altes "Roehrengeschoss" durch ein schlankeres Modell ersetzen.
Ja, dann wirst du mit dem »Neuen« viel Freude haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline
Zurück
Oben Unten