Monitor für MacMini

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
R

randall-mcmurph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde

ich wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist, einen MAcMini (ppc g4, letzte Generation, 1.33 Ghz) auch an einem 23" Tft zu betreiben. DAs ein 30" nicht geht, weiß ich.

Da ich mit all den technischen Feinheiten wenig bewandert bin, hoffe ich wie immer auf eure Hilfe.

Liebe Grüße

Randall
 
Ein 23"-Monitor ist kein Problem. Das hat einen ganz normalen DVI-Eingang (im Gegensatz zum 30").
 
Hi, ich hab einen BenQ FP93V, allerdings muss man 3:4 mögen! Ansonsten bin damit sehr zufrieden. 19" ist aber an der Grenze. Meine Meinung.
 
also über VGA auf jden fall
 
Habe derzeit einen 24" DELL tft an meinem Mini 1.25 GHz und 512 MB RAM und alles läuft super. Nur das eyetv bei größeren Auflösungen etwas rumzickt, ansonsten top! Auflösung 1920*1200 kein Problem.

Gruß
 
Blauauge schrieb:
Habe derzeit einen 24" DELL tft an meinem Mini 1.25 GHz und 512 MB RAM und alles läuft super. Nur das eyetv bei größeren Auflösungen etwas rumzickt, ansonsten top! Auflösung 1920*1200 kein Problem.

Gruß

Inwiefern zickt EyeTV rum?
Möchte mir demnächst noch ein 22" (16:10) samsung TFT zulegen.
 
Egal welcher Monitor (innerhalb der Spezifikationen des Mini natürlich) betrieben werden soll, man sollte auf einen DVI Anschluss des Monitors achten; dann ist das Bild nicht so verwaschen.
 
Zurück
Oben Unten