Monitor für Macbook Pro 13 M1 gesucht

ARGH mein bestellter DELL befindet sich nun doch bereits auf dem Weg zu mir... Somit ziehe ich den DELL dem o.g. LG vor, den ich storniert habe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
ARGH mein bestellter DELL befindet sich nun doch bereits auf dem Weg zu mir... Somit ziehe ich den DELL dem o.g. LG vor, den ich storniert habe!
Was für einen Dell-Monitor hast du dir denn bestellt?
 
Ich finde die Dell-Monitore vom Design auch schöner....
 
Direkt bei DELL zum Black Friday für 371,20 EUR :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Direkt bei DELL zum Black Friday für 371,20 EUR :)
Nice😎 Ich hatte gerade bei Dell geguckt, ist momentan nicht verfügbar. Müsste ein paar Wochen warten. Aber erstmal gucken, wie das mit meinem 24 Full HD-Monitor hinhaut.

Der Monitor ist aber definitiv eine sehr gute Option.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Auf dem Schreibtisch stehend kommt da oft die Ernüchterung ;-) Sieht immer etwas anders aus, als die Renderings.
Ja, weiß, was du meinst. Was ist denn eigentlich von Eizo-Monitoren zu halten? Die sind ja sehr viel teurer, als die Monitore der Konkurrenz. Sehen aber auch gut aus.
 
Ich bin schwer begeistert. Preis Leistung TOP!
D3696AF1-81F1-42C0-A112-CA70FFD7D1AC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Da stimme ich dir natürlich zu. 2 Monitore sind manchmal zu viel. Aber bekommst du nicht Probleme mit dem Nacken, wenn du den Kopf mal drehen musst?
Es ist umgekehrt, Dual-Monitor-Betrieb ist in der Regel ungünstiger.

Ich bin schwer begeistert. Preis Leistung TOP!
Anhang anzeigen 313433
Bleibt der so stehen? Vom Licht her sehr ungünstig.
Auf was hast Du die Ansicht skaliert? Ist die Darstellung ruckelfrei, auch wenn Du z.B. das Launchpad öffnest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Es ist umgekehrt, Dual-Monitor-Betrieb ist in der Regel ungünstiger.
Kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe noch nie mit so einem großen Monitor gearbeitet.

Bei mir war ein Dual-Momitor-Setup mit 2 24 Zoll-Monitoren das höchste der Gefühle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Es ist umgekehrt, Dual-Monitor-Betrieb ist in der Regel ungünstiger.


Bleibt der so stehen? Vom Licht her sehr ungünstig.
Auf was hast Du die Ansicht skaliert? Ist die Darstellung ruckelfrei, auch wenn Du z.B. das Launchpad öffnest?
Hab auf die zweite Option von rechts Skaliert. Kann gerne nochmal schauen wenn du es genau wissen willst. Alles ruckelfrei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Also ich hab einen ViewSonic 4K/27" über USB-C. Super Bild. Der lässt sich auch kalibrieren. Falls gewünscht. Ist aber nicht günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Ja, weiß, was du meinst. Was ist denn eigentlich von Eizo-Monitoren zu halten? Die sind ja sehr viel teurer, als die Monitore der Konkurrenz. Sehen aber auch gut aus.

Eizo ist state of the art und die Japaner bauen ohnehin immer gute Sachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Newbie-MacUser
Eizo ist state of the art und die Japaner bauen ohnehin immer gute Sachen.
Ich bin über eine Werbung darüber gestolpert. Lohnt sich das Mehr an Preis gegenüber anderen Herstellern? Was macht die Monitore so besonders?
 
Hohe Qualität über zig Generationen (auf den jeweiligen Einsatzzweck bezogen) und lange Garantiezeiten.
Ob es einem den Aufpreis wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich glaube aber, Eizo hat viele langjährige Stammkunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Zurück
Oben Unten