Monitor für Mac Mini & Windows Dell Latitude

ThinoU

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich möchte von meinem iMac 27K 5K umsteigen (leider defekt) auf einen iMac mit Monitor der auch meinen Firmenlaptop unterstützen soll.
Der Apple Monitor ist mir einfach zu teuer und auf der anderen Seite möchte ich auch keine ganz so schlechte Bildqualität in kauf nehmen.
Der Schwerpunkt liegt bei mir im Bereich HomeOffice, wozu ich eine sehr gute Logitech Brio Cam habe, so dass ich keinen Monitor mit Cam benötige.

Er könnte etwas größer als der iMAC 27 5K sein, vielleicht 32-34 Zoll und sollte maximal 800,- kosten.

Ich freue mich auf eure Unterstützung.
 
hier gibts gefühlte 1000 Antworten zu Monitoren. Lies die mal durch. Und kauf dir irgendeinen. Bei deinem Anwendungsfall ist das vollkommen egal, welchen du nimmst. Entscheide nach Farbe der Verpackung.

Im übrigen: ist das hier keine Kuafberatungswebsite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diver68, dg2rbf und Scum
kurz und knapp... LG 32" Monitor 32UN880-B
Suchfunktion findet sehr viele Themen zu Monitoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@ThinoU
In der aktuellen Mac&i gab es einen Bericht, 5 Displays gegen das Apple Studio Display. Hatte das vorgestern schon für einen Forenmitglied eingescannt und den link per PN geschickt. Wenn du willst kann ich dir auch ne PN schicken, der Scan liegt noch immer in meinem Googledrive.

Da sind zwei 27", 28,2" , 32", 34", und 38" Display dabei.
Preisspanne 719€ - 1749€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switters und dg2rbf
@ThinoU
In der aktuellen Mac&i gab es einen Bericht, 5 Displays gegen das Apple Studio Display. Hatte das vorgestern schon für einen Forenmitglied eingescannt und den link per PN geschickt. Wenn du willst kann ich dir auch ne PN schicken, der Scan liegt noch immer in meinem Googledrive.

Da sind zwei 27", 28,2" , 32", 34", und 38" Display dabei.
Preisspanne 719€ - 1749€
@EasyChris das wäre super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der 32UN880 ist jetzt mein zweiter LG, dabei hat mich der Vorgänger von LG schon genervt. (Wahl des Arbeitgebers.)
Ja, leuchtet und funktioniert, aber kappt gerne mal mittendrin die USB-Verbindungen, was im Falle externer Festplatten etwas störend ist
und stellt sich bei mir nach jedem Neustart einfach tot. Also kein Bild und kein Laden mehr, dann hilft nur noch ein Reset auf Werkseinstellungen.
Der Support stellt leider auch keine Hilfe dar. Der Preis ist attraktiv und die Bildqualität nicht schlecht, aber lieber etwas mehr investieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich benutze den USB Hub von 32UN880 nicht. Habe ein super Thunderbolt 4 Dock von OWV dran. Welches perfekt läuft. Habe dementsprechend keine Probleme...
 
@ThinoU
In der aktuellen Mac&i gab es einen Bericht, 5 Displays gegen das Apple Studio Display. Hatte das vorgestern schon für einen Forenmitglied eingescannt und den link per PN geschickt. Wenn du willst kann ich dir auch ne PN schicken, der Scan liegt noch immer in meinem Googledrive.

Da sind zwei 27", 28,2" , 32", 34", und 38" Display dabei.
Preisspanne 719€ - 1749€

Gerne auch für mich 😄
 
@ThinoU
In der aktuellen Mac&i gab es einen Bericht, 5 Displays gegen das Apple Studio Display. Hatte das vorgestern schon für einen Forenmitglied eingescannt und den link per PN geschickt. Wenn du willst kann ich dir auch ne PN schicken, der Scan liegt noch immer in meinem Googledrive.

Da sind zwei 27", 28,2" , 32", 34", und 38" Display dabei.
Preisspanne 719€ - 1749€
Gibt es den Link noch? Bin auch gerade auf der Suche! :)
 
Zurück
Oben Unten