Monitor flackert nur nach dem öffnen des Spieles

N

nikohh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
483
Reaktionspunkte
15
Tja - mit Herr der Ringe und einem neuen Monitor läuft nix mehr. Immer wenn ich das Spiel öffne, dann flackert der Bildschirm.
Habs neu installiert - dennoch das gleiche Problem. Mit dem alten Monitor läuft es wie eh und je.
Was mache ich falsch???????????????????????????????????
 
Versuch doch mal eine andere Monitor Auflösung einige Spiele laufen nicht mit allen Konfigurationen.
 
Es kann doch ein Spiel nicht monitorabhängig sein???????
 
Es gibt durchaus Spiele die eine Bestimmte Monitor Auflösung brauchen das würde ich zumindest so wie du es geschildert hast mal vermuten.
 
marco312 schrieb:
Es gibt durchaus Spiele die eine Bestimmte Monitor Auflösung brauchen das würde ich zumindest so wie du es geschildert hast mal vermuten.
Moin,
das ich voll unterstreichen.
Welche Auflösung hast Du eingestellt, was sagt dazu das Handbuch ?

Otis
 
welches Handbuch?

1920 x 1200 neu
1280 x 1024 alt

Ich erwarte ja gar nicht, dass das Spiel bildschirmfüllend läuft - aber doch keinen flackernden Bildschirm, so dass gar nichts mehr läuft!
 
Zurück
Oben Unten