1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor flackert nur nach dem öffnen des Spieles

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von nikohh, 03.03.2005.

  1. nikohh

    nikohh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    8
    Tja - mit Herr der Ringe und einem neuen Monitor läuft nix mehr. Immer wenn ich das Spiel öffne, dann flackert der Bildschirm.
    Habs neu installiert - dennoch das gleiche Problem. Mit dem alten Monitor läuft es wie eh und je.
    Was mache ich falsch???????????????????????????????????
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Versuch doch mal eine andere Monitor Auflösung einige Spiele laufen nicht mit allen Konfigurationen.
     
  3. nikohh

    nikohh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    8
    Es kann doch ein Spiel nicht monitorabhängig sein???????
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Es gibt durchaus Spiele die eine Bestimmte Monitor Auflösung brauchen das würde ich zumindest so wie du es geschildert hast mal vermuten.
     
  5. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Moin,
    das ich voll unterstreichen.
    Welche Auflösung hast Du eingestellt, was sagt dazu das Handbuch ?

    Otis
     
  6. nikohh

    nikohh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    8
    welches Handbuch?

    1920 x 1200 neu
    1280 x 1024 alt

    Ich erwarte ja gar nicht, dass das Spiel bildschirmfüllend läuft - aber doch keinen flackernden Bildschirm, so dass gar nichts mehr läuft!