Monitor bleibt schwarz MacBook Air

S

Stoppel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!
BEi mir bleibt seit geraumer Zeit der interne Monitor schwarz. Ich kann nur einen externen anschliessen. Helligkeitstasten reagieren nicht.

Nu hab ich in der KOnsole unter var/log folgendes gefunden:

108895313 ERROR: AGDC suppport not present in system
u>108896208 ERROR: Policy engine instance init failed

Kann das was damit zu tun haben?
UNter systemeinstellungen Monitor wird nur mein externer angezeigt.


Modellname: MacBook Air
Modell-Identifizierung: MacBookAir3,2
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 1,86 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 6 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
SMC-Version (System): 1.66f61


Danke für Eure Hilfe!
 
Dann könnte die Verbindung zum Monitor des Laptops wohl unterbrochen sein (Kabelbruch). Das wäre dann ein Fall für den appleautorisierten Reparaturdienst. Vielleicht hat ja jemand noch eine preiswertere Idee in deiner Nähe, wenn du mitteilen würdest, in welcher Region dein Domizil ist.
 
Aber gerne, ich wohne zentral in Hamburg. Dank Dir schon mal für Deine Vermutung. So wie die Kabel liegen, hätte ich einen Bruch allerdings ausgeschlossen. Aber hätte sitzt eben auf Toilette...
 
Dann versuch das doch mal in der apfelklinik.de. Ein recht guten Reparaturservice hat immer noch MundM in der Herderstraße. Auf jeden Fall Kostenvoranschlag machen lassen. Ich glaube, solch eine Reparatur ist beim Apfel-Service nicht billig. Wenn die Garantie weg ist, reißt das ein großes Loch in die Geldbörse.
 
Zurück
Oben Unten