Monitor + Bildbearbeitung mit PB G4

L

Lunamaresol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem akzeptablen externen Monitor für mein G3 Powerbook mit G4 Prozessor. Ich bin Grafik-Designerin und brauche den Bildschirm deshalb für Bildbearbeitung und Co. Kann mir jemand einen Tip geben diesbezüglich? Würde ja echt gerne mit einem Flachbildschirm arbeiten wg. Platzmangel und flimmerfrei. Aber falls die Qualität leidet bleibe ich bei der Röhre.
Kostenpunkt: nicht über Euro 400,- (realistisch?)
Unten: Habe das Angebot gefunden. Hat jemand mit dem Gerät Erfahrung?
Freue mich über Meinungen!

Samsung SyncMaster 959NF 264,00* 281,90_
19-Zoll-Monitor, 110KHz,TCO99, SyncMaster 959NF - 19Zoll Natural Flat, 0,24 mm, 110 kHz, 1280x1024@101 Hz, BxHxT: 468x493x458 mm, Gewicht: 25,3 kg, D-Sub 15-polig, USB, BNC, TCO 99

Gruss Franziska
 
Hi,

ich arbeite selbst mit einem PB G4 15" und externen 17" TFT.

Dein Angebot denke mal passt. Du solltest das Display allerdings
kalibrieren.
 
Zurück
Oben Unten