Monitor Auflösung

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von nlphansli, 30.10.2003.

  1. nlphansli

    nlphansli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Soeben habe ich mir einen neuen Monitor (Samsung SyncMaster 213t) erstanden. Laut Herstellerangaben soll das Ding eine Auflösung von 1600x1200 haben, was auch so war, als ich es anschloss bei laufendem Computer.
    Nach einem Neustart erscheint jetzt aber nur noch die Einstellung 1280x1024. Es hat also auf beiden Seiten einen schwarzen, unbenutzten Streifen.
    Wie bringe ich die Systemeinstellungen wieder dazu, die anderen Auflösungen anzuzeigen?
     
  2. DenmarkDesign

    DenmarkDesign Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Hallo,

    das hatte ich vor ein paar Tagen anfangs (nach der System-Neuinstallation) auch ein paar mal. Nach ein paar Neustarts (über die Tage hinweg) hat sich das aber erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.