Monitor Auflösung

Mad Max

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,
kann ich am DVI Ausgang des MacBooks einen 17" TFT mit der optimalen Auflösung von 1280*1024 ansteuern, oder brauche ich einen Apple TFT dafür?

Ich frage besser vorher, denn nachher funktioniert das nicht und ich muss nochmal extra ein 20er Cinema Display bestellen. So könnte ich im Fall der Fälle beides zusammen bestellen.

Danke schonmal für die Antworten
 
klar sollte das gehen, ich hab nen 19" Lg an meinem ibook, such mal nach dem kleinen tool Screen Enhancer, ds boostet deine auflösung noch über die läppischen 1280x1024 :)
 
Cinematographer schrieb:
klar sollte das gehen, ich hab nen 19" Lg an meinem ibook, such mal nach dem kleinen tool Screen Enhancer, ds boostet deine auflösung noch über die läppischen 1280x1024 :)

Das klingt schonmal sehr gut.
Ich hatte nur meine Bedenken, weil Apple ja sowohl beim MacBook als auch bei den Cinema Displays nur auf 16/10 setzt.

Wie? Du meinst ich kann einen 17er TFT, welcher ja überlicherweise nur 1280*1024 kann auch mit ner höheren Auflösung ansteuern mit dem Programm?
Und dabei geht auch nichts kaputt?
 
Mad Max schrieb:
Das klingt schonmal sehr gut.
Ich hatte nur meine Bedenken, weil Apple ja sowohl beim MacBook als auch bei den Cinema Displays nur auf 16/10 setzt.

Wie? Du meinst ich kann einen 17er TFT, welcher ja überlicherweise nur 1280*1024 kann auch mit ner höheren Auflösung ansteuern mit dem Programm?
Und dabei geht auch nichts kaputt?
Nein das geht nicht, hast Du falsch verstanden
 
ne, also ne höhere auflösung als der monitor kann geht mit dem programm nicht, aber du bekomsmt ne höhere auflösung hin als dein apfel normalerweise zulässt...vorausgesetzt die mattscheibe machts mit :)
 
Zurück
Oben Unten