monitor "auf" batterie dunkler

P

pcuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
17
hallo!

habe meinen akku des ibooks (g3 800 mhz) voll aufgeladen. habe vor kurzem das tiger update installiert. wenn ich jetzt das ladekabel aus dem ibook ziehe (akku ist ja wie gesagt voll geladen), dann wird der bildschirm dunkler, obwohl ich unter systemeinstellungen maximale leistung eingestellt habe. stecke ich das kabel des netzteils wieder ein, wird der bildschirm wieder heller.

muß das so? ist das bei euch auch so?

danke schonmal!
 
Hast du "maximale Leistung" unter Einstellunge für: "Batterie" eingestellt oder eventuell nur unter "Netzteil"?
 
Im Energiespar-Kontrollfeld kannst du unter Optionen -> Weitere Optionen (Options -> Other Options) einstellen, ob die Anzeigehelligkeit vor dem „Schlafengehen“ reduziert werden soll.
 
Ulfrinn schrieb:
Im Energiespar-Kontrollfeld kannst du unter Optionen -> Weitere Optionen (Options -> Other Options) einstellen, ob die Anzeigehelligkeit vor dem „Schlafengehen“ reduziert werden soll.

fast ;)
so gehts:
 

Anhänge

  • energie.jpg
    energie.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 61
jo. sorry, hab ich übersehen.

danke euch allen!
 
Bobs schrieb:
Hach Mist, das kommt dabei raus, wenn man beim Tippen noch eine Simultanübersetzung abliefern muß. (Ich verwende Tiger auf Englisch.) ;)
 
Zurück
Oben Unten