Monitor Arm gesucht für 32" bzw 27"

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo Zusammen,

momentan habe ich das XDR Pro Display mit dem dazugehörigen Pro Ständer. Ich möchte mir einen zweiten Monitor anschaffen. Das Setup soll so aussehen, dass ich natürlich den XDR behalte und linke daneben senkrecht ein 27" Studio Display platziere.

Ich habe jetzt folgende Ideen:

1. Den Pro Stand verkaufen, mir das VESA Kit besorgen und dann den Monitor an einen Dual Arm zusammen mit dem 27" Display hängen

2. Das Studio Display als VESA deployment kaufen und einen geeigneten Arm oder Single Ständer suchen und es neben das XDR stellen.

Zu welchem Setup würdet ihr tendieren, ich bilde mir ein mit dem ersten flexibler zu sein und mehr Platz zu haben, aber vielleicht liege ich auch falsch. Könnt ihr mir zu beiden Empfehlungen geben ?

Ich bin recht verwöhnt was das betrifft und sitze pro Tag Stunden vor dem Display, bitte keinen Ständer oder Arm, der wackelt oder an dem das Display wackelt.

Freue mich auf eure Ideen

Danke euch
 
Ich schwöre da auf die Marke Ergotron.
 
Ich schwöre da auf die Marke Ergotron.
Sieht alles auch sehr gut aus, nur welchen nimmer man da besten zumal ich ja mit 32 und 27 nicht dieselbe Größe habe. Finde den Ergotron ganz cool bin mir aber nicht sicher, ob das passt oder nicht. Welchen würdest du empfehlen ?
 
Bin jetzt beim Ergotron HX Dual Monitor, nützt den jemand ?
 
Wie viel wiegen die denn?
Da musst du bei den Armen auch achten.
 
Apple sagt
  • Gewicht: 7,48 kg2
beim XDR. Das Studio ist noch Nächte ich bin der Meinung das passt beim HX Duo Arm, was sagst du ?
 
Die haben eine Prüfung, die sagt bei beiden ok.
 
Alles klar,

sieht aber gut aus ich denke dem würde ich mal eine Chance geben. Also ich denk bei Gedankenspielen im an Urlaub auf Hawaii. :)
 
Danke Chris,

nur will ich einen Halter der für einen 27" und 32" geeignet ist. Das ist leider deiner nicht. Bitte schau doch erst einmal, ob es auch passt bevor du einfach etwas postest. Das hilf keinem. Dank dir.
 
Zurück
Oben Unten