Monitor anschließen über Belkin KVM-Switch funktioniert nicht

P

Paulchen4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
9
Hallo,

nachdem ich ja seit gut einer Woche endglücklicher Besitzer eines MB bin, wollte ich diesen dann auch mal an den großen Monitor meines Dosen-Rechners anschließen und habe mir zu diesem Zweck einen KVM-Switch von Belkin gekauft. Brav habe ich alles angeschlossen, der MB erkennt aber den Monitor nicht... Die Dose arbeitet wunderbar weiter mit dem Monitor.

Wenn ich den Monitor direkt über den Adapter an das MB anschließe, funzt alles wunderbar.

Hat jemand ´ne Lösung, damit ich nicht immer umstecken muß?

Danke, Paulchen
 
hmmm
Ich hab auch nen Belkin KVM Switch - aber am iBook.
Diesen hier:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002BPJ6W.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich hab festgestellt, dass es am iBook internen USB Hub liegt.
Da scheint die Stromversorgung nicht auszureichen.
Wenn das iBook alleine dranhängt funzt es prima. Erst wenn ich den MacMini einschalte funktioniert der Switch nur noch mit den Mini.

Abhilfe schafft ein USB Port mit Stromversorgung den ich am iBook anschließe.
Nur mit dem funktioniert der KVM Switch so wie es soll...
....gefällt mir zwar auch nicht - aber scheint nun mal nicht anders zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten