Monitor Adapter?

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
Hallo,

hab ein mbp 17 von 2010
https://support.apple.com/kb/SP581?locale=de_DE

und mir jetzt ein externes display gekauft.
https://sp.ts.fujitsu.com/dmsp/Publications/public/ds-display-p27-8-te-pro-de.pdf

Problem: Ich hatte schon einen Adapter von mini DP auf HDMI. Benutze ich für meinen Samsung TV. Jedoch kommt bei diesem Adapter nur 1080p am Monitor an.
Möchte jedoch gern die volle Auflösung 2.560 x 1.440 fahren...
woran könnte das liegen? der Adapter oder brauch ich gleich ein neues Kabel?
 
Entweder ein einfaches DisplayPort-Kabel ohne Adapterei oder ein aktiver mDP->HDMI-Adapter.
 
Das alte Problem mit der Bandbreite. Du brauchst dafür einen DP-HDMI-Adapter, der HDMI 1.4 ausgibt. Adapter, die nur HDMI 1.2 können, übertragen nicht mehr als 1920x1200.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Zurück
Oben Unten