Monitor-Adapter

B

basiliox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Habe Apple Multible Scan 20 uralt, aber außgezeichnete Wiedergabe.
Möchte G5 Rechner anschließen. Da muß es doch einen (bezahlbaren) passenden Adapter geben.Wer weiß mehr?
Vielen Dank im voraus...
 
Danke ekki 161, aber das ist für PC´s. Mein Kabelstecker ist 15 polig, 8Stifte oben, 7 unten, ca. 2,5 cm breit. (eben Steinzeit?!)

Oder gibts dafür (Mac-PC VGA) auch noch einen Adapter dazwischen???
 
Was für einen G5 genau?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basiliox
das ist der alte DA-15 monitor anschluss (den hatten die macs bis der bw g3 kam), ob du da heute noch irgendwo einen adapter für kriegst?
meist gab es die auch nur auf VGA und nicht umgekehrt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basiliox
Solche Adapter gibt es. VGA auf Apple DB15. Dazwischen dann noch DVI auf VGA, weil der G5 ja sicher kein VGA haben wird. Verbreiteter waren sicherlich Adpater für die umgekehrte Richtung.

Zur Not halt selber bauen... Die Signale sind ja VGA kompatibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basiliox
Nein das ist ein normaler VGA Stecker. Apple DB-15 hat nur zwei statt drei Pinreihen.
 
Hilfreich wäre es, zu wissen um welchen Rechner es sich da nun handelt.

Irgendwie laufen die Angaben des TE und die Specs eines G5 auseinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basiliox
Zurück
Oben Unten