Monitor abdunkeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von SchaSche, 26.09.2003.

  1. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hallo,

    kann mir einer sagen ob und wo ich einstellen kann (beim PowerBook, iBook) wann sich der Monitor abdunkeln soll? Ich meine nicht die Ruhezustand einstellung wo der Monitor ganz ausgeht, sondern wo er abgedunkelt wird.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen....:confused:
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    schon mal unter systemeinstellung, monitore, helligkeitsregler versucht :D
     
  3. Blackman92

    Blackman92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    In Systemeinstellungen/energieoptionen
     
  4. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Nee, ich meine die automatik. Der Bildschirm wird doch nach einiger Zeit abgedunkelt, aber geht nicht ganz aus.
    Wo kann ich die Zeit einstellen.
     
  5.  

    meines wissens niergends. Aber ganz abgedunkelt wird er ja nicht...er ist halt so dunkel wie wenn du den Helligkeisregler auf 2 stellen würdest.

    Wieso brauchst du das denn? schalte doch einen Bildschirmschoner nach einer gewissen zeit ein.

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  6. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.09.2002
    Ich glaube, der Monitor wird nach der Hälfte der Zeit abgedunkelt, die du für den Monitor als Ruhezustand eingestellt hast.
     
  7. *shootingstar

    *shootingstar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2003
     

    clap Und was ist die Hälfte von 'nie' ?:D

    Gruß *shootingstar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen