1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor 24h-Betrieb und kein Ruhezustand !!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von herr_seb, 25.12.2004.

  1. herr_seb

    herr_seb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    bearbeite grade mit DVD Studio Pro ein Project auf meinem iMac G4 und das wird sich noch einige Stunden hinziehen.

    Nun mal meine Frage, warum schaltet sich der eingestellte Bildschirmschoner oder der Ruhemodus des Displays nicht ein?

    Hätte es doch schon gerne, wenn mein Display in diesen 10 Stunden Bearbeitungszeit aus ist. Geht ja leider nicht manuell beim iMac :mad:

    weiß jemand Rat?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    tut sich nichts, wenn du das in den Systemeinstellungen unter "Energie sparen" einstellst?
     
  3. herr_seb

    herr_seb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    ne, eben drum. funktioniert ja sonst auch immer ohne probleme.
    nur halt jetzt nicht wo DVD Studio das Projekt bearbeitet.
     
  4. herr_seb

    herr_seb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    weiß keiner woran das liegen könnte?