Mongo Bongo??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansObst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand Mongo Bongo??? Muss wolh ein hervoragendes spiel ein meinte ein Kumpel gestern zu mir!!!

Leider war ich zu betrunken um ihn mit seinem Gelaber zu folgen :( Kennt ihr es??
 
Ja warum?? ich stehe wenigsten zu meinem Nick und bin nich so ein Anonymer USER;)
 
Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht... sorry.
Du heißt also Obst mit Nachnamen und zeigst dich nackt in der Öffentlichkeit?
 
HEY es ist ohne Oberteil... Ja!!! Ich Heisse Hans mit Vornamen und Obstino mit nach namen !!! Falls es euch nicht Passt sendet mir ne PN und ich lösche es
 
hans wurst mit obst im genitalbereich
 
PM von hans obsT: Du bist ein kleiner Piser der nichts kann!!!

1. Was ist ein Piser?
2. Wo haben Sie überhaupt meine Nummer her?
3. Ich wüsste nicht das wir schon beim "du" sind…

lol
 
Ach hör doch auf jetzt so ein scheiss zu schreiben.. das habe ich nie behauptet
 
Lass uns den Thread in den "Offiziellen MU-Flame/Hate-Thread" umbennen!
 
Wer jetzt ich oder er? oder erich?
 
back2topic: Das spiel kenn ich nicht, und der zusammenhang zwischen deinem nachnamen und der deinem nackten oberkörper ist immernoch nicht geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten