Mongo Bongo??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht!

Der ObstHansel hat sich hier nicht wegen der Macs angemeldet.
Er träumt vielmehr von "schwulen" Mac Benutzern...

Wir hatten ja schon ein paar Schwule hier im Forum, aber keine die sich nach ein paar Postings schon an die Mitglieder hier ranmachen per pn.

:motz:
 
ui...neue PN: Né
Pisser du bist kleine ********** die sich noch den ***** von der Mama verhauen lässt

edit: lustig, pisser und ********** schreibt er aus, aber für ***** benutzt er sterne. vermutlich ein popo komplex
 
dann nutze ich doch mal die Gelegenheit, um mal kurz umzufallen

:faint:

erleichternd. Das hatte ich schon lange mal vor.
 
Wollt ihr mich alle jetzt fertig machen nur weil ich ne frage gestellt habe??? nach ihr euch über mich lustig??
 
das machst du schon selbst loooool
 
:eek: die Macuser heutzutage oder hat Herr Obst gar keinen Mac?
 
Vorsicht!

Der ObstHansel hat sich hier nicht wegen der Macs angemeldet.
Er träumt vielmehr von "schwulen" Mac Benutzern...

Wir hatten ja schon ein paar Schwule hier im Forum, aber keine die sich nach ein paar Postings schon an die Mitglieder hier ranmachen per pn.

:motz:

Wir werden sicher viele Schwule im Forum haben. Das ist doch kein Problem für Dich, oder? Für mich nicht.

Jede/r kommt an jede/n so nahe ran , wie der/die ihn lässt...
 
Ich melde mich hier ab!! es hat kein sin!!!! MODS Löscht mein Profil!!! von so ***** Bande lasse ich nicht mich und mein Steifen Penis beleidigen!!!
 
das ist doch alles fake... der kann nicht echt sein, also das profil, ich meine nicht den penis.
 
ui...neue PN: Né
Pisser du bist kleine ********** die sich noch den ***** von der Mama verhauen lässt

edit: lustig, pisser und ********** schreibt er aus, aber für ***** benutzt er sterne. vermutlich ein popo komplex

**********? Das ist doch so ein Gerät, mit dem man Mörtel in Ritzen schmiert, oder? Das heißt doch zuschwuchteln...


Edit: Mit Spachteln verwechselt - oder waren das diese frechen, graubraunen Vögel?
 
das kommt immer auf die ritze an..oder?
 
nein girgl, Ar*** wird vom Forum automatisch zensiert...die haben was gegen Maurer...
 
ja habs gemekrt. und pisser nicht? sollte man mal in erwägung ziehen...
 
Ja auf deine ritze die in deinem Gesicht hängt sie ist voll lang
 
ich denke es reicht jetzt hier im Kindergarten!
 
oder schwalben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten