MoneyWiz speicherort

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Ich habe mir Heute MoneyWiz im AppStore gekauft. Sieht sehr brauchbar aus :d Nur etwas fand ich nirgends: Wo speichert MoneyWiz meine ganzen Daten die ich da eingebe?
Klar läuft bei mir TM und macht schön brav Backups aber ich Kontrolliere das gerne und mach von Wichtigen Daten noch von Hand Kopiene Bzw. mit Goodsync...:d
 
Und warum ssiehst Du dazu nicht einfach mal in die FAQ? ;) Weil Du uns das lieber machen lässt und wir die Antwort hier:
~/Library/Containers/ com.silverwiz.formac/Data/ Library/Containers/ com.silverwiz.formac/Data/
präsentieren dürfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobich
@eMac_man
So weit habe ich nicht gedacht ich wollte eigentlich einmal die Library durchforsten aber du warst schneller
Ist die Library sozusagen der Ordner in dem alle Programme Wen nicht wählbar ihre Daten da rein ablegen oder kann man das nicht so sagen ?

Besten dank:cake:
 
@eMac_man
So weit habe ich nicht gedacht ich wollte eigentlich einmal die Library durchforsten aber du warst schneller
Ist die Library sozusagen der Ordner in dem alle Programme Wen nicht wählbar ihre Daten da rein ablegen oder kann man das nicht so sagen ?

Besten dank:cake:

Keine Ursache…man hilft ja, wenn man kann.
Wenn Du in manchen Programmen nicht selber den Ablageort bestimmen kannst, dann ist eigentlich immer der Ordner "Application Support" in Deinem Home-Verzeichnis die erste Anlaufstelle. Dort brauchst Du dann nur nach einem Ordner mit dem jeweiligen Programm-Namen suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobich
Zurück
Oben Unten