Moneyplex für Mac OS X im 1. Quartal 2009

A

alphaomega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
665
Reaktionspunkte
13
Moneyplex für Mac OS X Ende 2009 verfügbar (Beta-Test läuft gerade)

UPDATE:
Moneyplex für Mac OS X befindet sich seit einiger Zeit in der Beta-Testphase und soll Ende 2009 produktiv verfügbar sein (Quelle).


Hallo,

wie hier im Forum angedeutet und im Online Banking-Forum direkt von Matrica geschrieben, soll Moneyplex für Mac OS X im 1. Quartal 2009 erscheinen. Derzeit laufe der Beta-Test mit ausgewählten Usern.
Auf der Webseite von Matrica selbst ist diesbzgl. noch nichts zu lesen, aber lange kann es nun hoffentlich nicht mehr dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
Das klingt ja fein ... habe das Programm "damals unter Windows" sehr gern genutzt. :)
 
Hallo,

gibt es zu diesem Thema schon genauer Zeitangaben?
Auf der Homepage von moneyplex konnte ich nichts dazu finden.

Grüße Thomas
 
Nein, und genauso, wie in dem Beitrag über Dir in dem anderen Forum: Benutze lieber Pecunia oder Hibiscus. Moneyplex wird, wie gehabt, erst am Sanktnimmerleinstag erscheinen.
 
Hallo kettcar64,

Danke für die schnelle Antwort.
Im Test habe ich momentan BankX.
Was mir da fehlt sind die Visa Umsätze von der DKB, weil die kein HBCI Verfahren unterstützen.
Weißt du zufällig, ob das mit einem deiner 2 genannten Programme funktionniert?

Grüße Thomas
 
ich bin mal gespannt. Seit ueber einem Jahr wird mir MP fuer OSX versprochen - habe mich seitdem auch als Betatester angeboten aber nichts mehr gehoert...
Derzeit ist nur MP der Grund, dass ich Ubuntu unter Fusion nutze. Mache ich aber gerne, da ich nichts vergleichbar gutes an Onlinebanking fuer OSX bisher finden konnte.
 
Hallo,

das mache ich genauso (OS X mit Ubuntu und MP 2009). Ubuntu nutze ich sowieso zur FW-Erstellung etc. Und ich bin mit MP sehr zufrieden. Auch wenn es viele nicht glauben: Es wurde im o.g. Forum seitens eines Matrica-Mitarbeiters angedeutet, dass an Ostern evtl. etwas zu erwarten sei. Das ist natürlich auch sehr spekulativ, aber was soll das Gejammere? Es hilft eh nichts, daher einfach abwarten oder Klappe... ;)
 
Tja, MP für OS X scheint nun entgültig in der Kategorie "Duke Nukem Forever" angekommen zu sein. Schade...
 
Gibt hierzu einen neuen Sachstand bzw. wann ist denn mit einer Version zu rechnen?

Wie lange ist den geplant den Betatest laufen zu lassen?

Der Betatest läuft weiterhin und es wird fleißig daran gebastelt. Sowohl an Funktionen,
als auch am UserInterface. Und solange, wie gebastelt wird, bleibt das Programm
wohl auch im Betatest. Ein genaues Datum wird Dir wahrscheinlich niemand sagen
können.

DJ
 
Der Betatest läuft weiterhin und es wird fleißig daran gebastelt. Sowohl an Funktionen,
als auch am UserInterface. Und solange, wie gebastelt wird, bleibt das Programm
wohl auch im Betatest. Ein genaues Datum wird Dir wahrscheinlich niemand sagen
können.

DJ

OK, dann erstmal vielen Dank für die Info.
 
Moneyplex für Mac OS X befindet sich seit einiger Zeit in der Beta-Testphase und soll Ende 2009 produktiv verfügbar sein (Quelle).
 
Kann denn jemand der bei dem Betatest mitgemacht hat mal was zu dem Programm sagen? Ich meine jetzt sowas wie Feeling, Bedienung, Vergleich zu Quicken, positive oder auch Dinge.

Abgesehen davon, würde es mich freuen wenn wenn der Releasetermin tatsächlich wie angekündigt zum Jahresende gehalten werden würde(wat für ein Satz).

thx
 
Auf die Antworten bin ich ja mal gespannt. :hum:
 
Auf die Antworten bin ich ja mal gespannt. :hum:

Nicht nur Du. Ich auch :D
Weil: Die Betatester sind nämlich zu Stillschweigen verdammt! :cool:

Wenn also Matrica keine Angaben oder Fotos zur Verfügung stellt...
Entweder warten oder eine Anfrage stellen, ob noch Betatester gesucht werden.

DJ
 
Zurück
Oben Unten