Mondo Dock, m.E. das beste/sinnvollste Widget

  1. faltho

    faltho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    4
    Dadurch erhält man mehrere zusätzliche Docks, in die man jede Applikation reinziehen kann. Ich benutze es für Apps, die ich nur selten benutze bzw. privat nutze wie z.B. iPhoto, EyeTV, IWanna Sleep ;-) etc.

    http://homepage.mac.com/gandreas/.Public/widgets/mondodock.wdgt.zip
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Widget kenne ich, aber ich brauch es nicht, weil ich alle Programme mit Spotlight auf mache.
     
  3. pkde

    pkde MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze es auch, denn ich will nicht das ganze dock mit programmen zu knallen
    dafür benutze ich jetzt das widget
     
  4. Sportstudi

    Sportstudi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Kleine Empfehlung am Rande

    Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann habe ich einen guten Tipp für euch: Quicksilver
    Ein Launcher, den man schon nach kuzer Zeit nicht mehr missen möchte!

    Gruß,
    Sporti
     
  5. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mit Spotlight funktioniert das alles auch. Apple Leertaste-->anfangs Buchstgaben eingeben--->mit den Pfeiltasten auswählen und enter drucken.
     
  6. hyr0815

    hyr0815 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Aber Quicksilver springt bei mir schneller auf die Eingabe an als Spotlight.
     
Die Seite wird geladen...