Molokini

flippidu

flippidu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.698
Reaktionspunkte
87
Hallo,

weiss jemand was Molokini werden wird? Soll eine Pro App sein ... ????
Den Begriff hab ich jetzt aber auch schon im Zusammenhang mit Safaricons und Powerbooks gehört.

Grüße,
Flippidu
 
Also laut Mac-TV soll es ja heute auf der NAB als neue Pro-App vorgestellt werden. Was es allerdings ist, weiß wohl noch niemand so genau.

Lassen wir uns überraschen... :)
 
Hier handelt es sich um Apple Motion, eine Animationsprogramm auf Videobasis!
 
haste irgendwo gesaugt, und läuft leider nicht, ja :D
skey fehlt
:p
 
der Name kursierte kurz bevor Motion rauskam.
 
Wer hat das denn wieder ausgegraben? :)
Jepp, das war mal eine Mutmaßung in Mac-TV. In einer Systemdatei war mal der Begriff Molokini drin. So ähnlich wie Powermac7,1 in einer .kext Datei. Und dann kam als nächste Pro-App Motion. Molokini haben sie sich bestimmt gesichert. Vielleicht heißt ja irgendwas mal so :)
 
Flippidu schrieb:
… Molokini haben sie sich bestimmt gesichert. …
interner entwicklungscode für den G5 cube.
:D

ww
 
Das würd mir schon gefallen. Passt wunderbar auf meinen Schreibtisch :)
 
Zurück
Oben Unten