[Mojave] wie kann man den Home Inhalt auf eine ExFAT SD karte verlagern?

RIN67630

RIN67630

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
5.108
Reaktionspunkte
2.180
Hallo mein Home Inhalt soll auf eine ExFAT SD karte verlagert werden, damit ich es mit Windows teilen kann.
Auf der Mac Partition soll nur eine Not-Struktur erhalten bleiben, falls die Karte nicht stecken würde.

Wie macht man sowas?
 
Am besten gar nicht. Das ist kein sinnvoller Weg. Leg deine Daten lieber in einem Clouddienst ab, damit du von anderen Rechnern damit arbeiten kannst.
 
Am besten gar nicht. Das ist kein sinnvoller Weg. Leg deine Daten lieber in einem Clouddienst ab, damit du von anderen Rechnern damit arbeiten kannst.
Ein Clouddienst kommt mir nicht in die Tüte!
Meine Daten bleiben lokal.
Was machst Du, wenn du kein Netz hast?
 
Ich würde da anders dran gehen, z.B. einen Ordner auf die Karte packen und den dann in die Seitenleiste ziehen für den Schnellzugriff.
Dein komplettes Home auf die Karte ist nicht so die gute Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten