Mojave - Vorschau öffnet PDFs immer in Tabs

Diskutiere das Thema Mojave - Vorschau öffnet PDFs immer in Tabs im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. Feivel80

    Feivel80 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2019
    Hallo liebe Comunity,

    ich kriegs einfach nicht hin. Wenn ich in Mail, oder wo auch immer, ein PDF öffne, öffnet sich das PDF in Mail, aber immer in einem neuen Tab, ohne es ganz vorne anzuzeigen!

    Ich hab dazu nichts gefunden in den Einstellungen von Vorschau und auch meine Google-Recherche blieb erfolglos. Bin auf 10.14.5 Mojave.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank!

    Feivel
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.060
    Zustimmungen:
    2.853
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Vorschau - Einstellungen - Bilder ... was ist dort bei dir eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...