Mojave und Laserjet 4050

ermac_de

ermac_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
habe die Vermutung, dass ältere Drucker wie mein geliebter Laserjet 4050 N unter Mojave nicht mehr unterstützt wird - kann das sein…???
d.h. er wird im Netzwerk überhaupt nicht erkannt - auf dem bisherigen Rechner (El Capitan) hat er über die Jahre keine Probleme gemacht - nun meldet er sich gar nicht mehr -
hat jemand eine Idee…?
 
Ich habe den gleichen Laserjet im Netzwerk (Fritzbox 7590). Bei mir funktioniert er unter Mojave einwandfrei. Lösch ihn doch mal in den Systemeinstellungen und binde ihn dann wieder ein.
 
interessant - gut zu wissen - als gibt es einen Fehler der noch gefunden werden muss - hatte schon einen bösen Verdacht…
 
Danke für den Hinweis - es was nicht wie befürchtet, Mojave -
nach mehrmaligem entfernen und erneutem installieren des Druckers unter Zuhilfenahme der IP ging plötzlich - und alles ist wieder gut…
 
Super, dass es geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten