Mojave und Laserjet 4050

Diskutiere das Thema Mojave und Laserjet 4050 im Forum Drucktechnik.

  1. ermac_de

    ermac_de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    15.06.2004
    habe die Vermutung, dass ältere Drucker wie mein geliebter Laserjet 4050 N unter Mojave nicht mehr unterstützt wird - kann das sein…???
    d.h. er wird im Netzwerk überhaupt nicht erkannt - auf dem bisherigen Rechner (El Capitan) hat er über die Jahre keine Probleme gemacht - nun meldet er sich gar nicht mehr -
    hat jemand eine Idee…?
     
  2. DoroS

    DoroS Mitglied

    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    759
    Mitglied seit:
    24.11.2008
    Ich habe den gleichen Laserjet im Netzwerk (Fritzbox 7590). Bei mir funktioniert er unter Mojave einwandfrei. Lösch ihn doch mal in den Systemeinstellungen und binde ihn dann wieder ein.
     
  3. ermac_de

    ermac_de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    15.06.2004
    interessant - gut zu wissen - als gibt es einen Fehler der noch gefunden werden muss - hatte schon einen bösen Verdacht…
     
  4. ermac_de

    ermac_de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    15.06.2004
    Danke für den Hinweis - es was nicht wie befürchtet, Mojave -
    nach mehrmaligem entfernen und erneutem installieren des Druckers unter Zuhilfenahme der IP ging plötzlich - und alles ist wieder gut…
     
  5. DoroS

    DoroS Mitglied

    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    759
    Mitglied seit:
    24.11.2008
    Super, dass es geklappt hat.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...