macOS Mojave Mojave und iOS 14 – was ist beim iCloud Sync von den NOTIZEN zu beachten?

b25

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
Hey Zusammen,


ich habe hier bei iOS 14 einen kleinen Button mit "aktualisieren".
Ich weiß nicht ob ich den drücken kann – bei meiner Recherche habe ich nur etwas zu den ERINNERUNGEN gefunden.
Diese sind dann nicht mehr mit Mojave kompatibel – man braucht dann mindestens Catalina.

Zu den NOTIZEN konnte ich aber leider nichts finden.

Weiß jemand was?

DANKE!!!
 
Ich hatte während der Nutzung von Mojave keine Probleme mit dem Sync der Notizen-App. Im meine mich auf zu erinnern, dass die Erinnerungen-App einen deutlichen Hinweis im Zuge des Upgrades auf Big Sur und der Aktualisierung der Erinnerungen zwischen macOS und iOS zeigte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b25
Super Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten