Mojave und iCloud Fotos

  • Ersteller Slartibartfass6
  • Erstellt am
S

Slartibartfass6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
205
Reaktionspunkte
109
Hallo
Ich habe gerade bemerkt, das meine Fotos nicht synchron sind. Auf allen Geräten ist iCloud Fotos aktiv, auf dem Mac ist das Feld seltsamerweise nicht angehakt. Wenn ich es anklicken, bekomme ich die im Bild gezeigte Meldung. Die Festplatte ist APFS-formatiert, abmelden und wieder anmelden bringen keine Verbesserung. Hat jemand ähnliche Probleme mit iCloud Fotos ?
Bildschirmfoto 2018-10-25 um 16.51.01.png

Gruß Slarti
 
Hallo nochmal.
Das Problem ist gelöst, woran es lag, kann ich nicht sagen. Ein Bekannter meinte, es könnte schon mal zu Ausfällen bei einzelnen Cloud-Diensten kommen, so das dort kein Zugriff möglich ist. Leuchtet ein. Warum allerdings das Filesystem meiner Festplatte dann eine Rolle spielt, weiß er auch nicht.
 
Hallo,

ich habe exakt das selbe Problem. Weisst Du noch wie Du es gelöst hast? Oder kann jemand helfen mit einer schlauen Idee?
Gruß
Malte
 
Hallo.
Das Problem war ! gelöst. Seit heute Mittag ist es wieder da. Mysteriös...
 
Zurück
Oben Unten