Mojave - Stapeln verwenden

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Vielleicht waren ja meine Erwartungen zu hoch?!
Aber wie bringe ich Ordnung in die Stapel?

Wenn ich auf <Stapel verwenden> gehe habe ich alles am rechten Bildschirmrand ...
Kann man die auch links anordnen - wie?

Alle PDFs sind über einander, auch alle Bilder auf einem Stapel ...aber die Ordner bilden keinen Stapel. Kann man die auch Stapeln?

Und dann werden die Stapel von Mojave irgendwie angeordnet. Kann ich auch eine Ordnung festlegen, also auf dem Bildschirm umsortieren, sowie ich Apps auf dem iPad sortieren kann? Dann wäre es Hilfeich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Hallo, ich habe die selben Probleme wie Maren.
Gibt es denn keine Möglichkeit, den Rest des Schreibtisches (Alphabetisch) anzuordnen? :mad: Ansonsten ist es ja net sehr hilfreich, wenn ansonsten alles andere durcheinander ist.

Weiß jemand einen Trick?

Danke
Gruß Stefan
 
Habe leider auch noch keine Lösung gefunden - scheint also, als hätte Apple hier halbe Sachen gemacht. Schade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und Maren
… für Leute, die selbst nicht in der Lage sind, ihre Dateien in Ordnern zu sortieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und avalon
Ich kann gut ohne Stapel leben. Bringe lieber meinen Schreibtisch selbst in Ordnung.
Ansonsten ist die Stapelfunktion meiner Meinung nach nicht durchdacht.:mad: Das die ganzen Ordner einfach nach rechts geschossen werden. Hmmm nicht mein Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maren und walfreiheit
Zurück
Oben Unten