Mojave patcher

L

Lanmeister1990

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
liebe Community, hsbe mich soeben hier registriert, weil ich nicht mehr weiter weis.
Ich möchte meinen mac mini mitte 2011 5,1 mit dem mojave patcher updaten. Habe die Anleitung genau befolgt, es treten trotzdem Fehlermeldungen auf. Ich wäre sehr dankbar für tipps.
 

Anhänge

  • 20200704_091053.jpg
    20200704_091053.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 127
  • 20200704_091004.jpg
    20200704_091004.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 135
Also zum Einen wäre es hilfreich zu wissen, welchen Patcher du genommen hast. Dosdude? Und dann ist es vielleicht sinnvoller auf der jeweiligen Seite zu schauen.
Wenn du es nach der Anleitung dosdude gemacht hättest, dann hätte es klappen sollen.

ansonsten einfach mal bei macrumours vorbei schauen. Da ist dosdude jedenfalls sehr aktiv dabei.
 
Sieht für mich nach dosdude´s Patcher aus. Hast du vor dem Post Install für die Patches macOS Mojave (am besten über einen USB Stick) installiert? Hast du ein clean Install gemacht, oder über dein bestehendes System drüber installiert?
 
Ich war auf einem MacMini 5,1 erfolgreich nach Auflösung des FusionDrives und entsprechender Neuformatierung und Installation via USB. Die Updates auf 10.15.5 funktionieren dann "on this machine" ohne USB.

Edith: Sehe gerade, es geht um Mojave. Ich bin direkt auf Catalinchen.
 
Zurück
Oben Unten