Mojave - Kontakte - Übersichtsliste aller Kontakte nur abgekürzt

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hallo,

nach langem inneren Widerstand habe ich mich nun doch für das Upgrade auf Mojave entschieden.
Ich wollte neue Probleme vermeiden.

Und da ist eines:

In Kontakte sind bei mir unter dem Suchfeld wie gehabt alle Kontakte nach Alphabet aufgelistet.
Aber leider nicht alle in voller Länge angezeigt sondern abgekürzt.
Kann man das einstellen, und wenn Ja WO?


Und hier ist schon Frage 2.

Meine Kontakte sind alle in der Cloud. Vorher konnte ich unter Kontakte ganz links sehen, ob Kontakte in der Cloud und lokal abgelegt sind. Jetzt Zehe ich nur noch das Feld "Alle Kontakte" und weder Lokal noch iCloud.
 
1. Einstellungen überprüft?
Bildschirmfoto 2019-01-15 um 17.32.03.png

2. Darstellung | Gruppen einblenden bzw. command + 1
 
Genau so sieht`s auch bei mir aus.

Nur die Zeile "Standardaccount:" gibt es bei mir nicht.

Wie geschrieben. Es werden nur 28 Zeichen incl. Leerzechen pro Adresse in der Liste angezeigt. Danach geht es weiter mit...
 
Synchronisierst du denn überhaupt deine Kontakte? Was steht dort denn? Welche Zugänge sind unter Accounts eingetragen?
 
4 Macs 3 iPhones und 1 iPad. Egal wo ich Adressen eintrage oder ändere - Alle haben automatisch den neusten Stand weil nur iCloud Account.
 
Zurück
Oben Unten