[Mojave] Finder Darstellung

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo Experten,

ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Seit ein paar Tagen hat sich die Finder-Darstellung verändert von "Liste" (das hatte ich standardmäßig so voreingestellt mit ⌘J) auf nun Liste mit einer großen Info-Spalte rechts.
Ich bekomme diese dumme Infospalte nicht mehr weg. Man kann sie zwar händisch nach rechts zuziehen, dann verschwindet sie, aber jedes neu geöffnete Finderfenster hat sie dann wieder!

Habe alles mögliche durchforstet, aber komme einfach nicht darauf, wie man diese Spalte für immer verschwinden lassen kann...

Untenhin Beispiel screenshot. Ich habe (1) und möchte aber (2) bei allen Fenstern.
 

Anhänge

  • FinderFrage.jpg
    FinderFrage.jpg
    84 KB · Aufrufe: 54
Gehe in der Menüleiste auf Darstellung und dann auf Vorschau ausblenden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korgo
Gelobt sei bernie313!!!
 
Zurück
Oben Unten