Mojave: Druckqualität schlecht

F

Fuechsl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

Seit ich Mojave habe, werden Grafiken aus der Vorschau oder auch aus Word auf meinem Oki MC562 komplett verpixelt und unbrauchbar gedruckt. Wenn ich das PDF in Photoshop öffne und dann drucke, geht es - aber das ist sehr mühsam, v.a. bei mehrseitigen Dokumenten. Ich habe auf der Oki-Seite nach neuen Treibern gesucht, aber nichts gefunden. Hatte jemand auch dieses Problem und eine Lösung dafür gefunden?

Danke im Voraus und liebe Grüsse

Martin
 
Das ist mi auch schon aufgefallen an einem Canon MX925. Drucke ich mit Pages unter Mojave ist der Text streifig als wäre der Druckkopf verstopft. Drucke ich das Dokument über Pages vom iPad sieht es aus wie immer.
Scheinbar gibt es hier einen Schluckauf im Drucksystem von OSX. Und das Problem haben nicht alle. Also hier vielleicht einen Bug Report an Apple schicken.

Hast du denn schon die Druckertreiber vom MC562 von der Herstellerseite geladen und neu installiert? Ansonsten kann ich Dir leider auch keinen anderen Workareound anbieten :(
 
Gibt es für den Druckbug eine Lösung? Unser Oki mit neustem MacMini/Mojave bekommt Druckaufträge aus der Vorschau auch nicht korrekt hin, mit Acrobat klappt es gut. Wäre froh um Hilfe.
 
Bei OKI auf aktuelle Treiber drängen, geht mir mit meinem HP LaserJet ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten