Mojave - Datei aus TM-Backup auf frühere Version zurücksetzen

B

Bruudinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
8
Ich möchte eine Datei auf eine frühere Version zurücksetzen und dachte, ich könnte das aus meinem TM-Backup machen. Im Gegensatz zu früheren OS-Versionen bietet mir Time Machine lediglich Versionen aus den ca. letzten 24 Stunden aus Snapshots an. Früher konnte ich soweit zurückgehen, wie ich Backups hatte.
Hat sich da etwas geändert?
 
Ich möchte eine Datei auf eine frühere Version zurücksetzen und dachte, ich könnte das aus meinem TM-Backup machen. Im Gegensatz zu früheren OS-Versionen bietet mir Time Machine lediglich Versionen aus den ca. letzten 24 Stunden aus Snapshots an. Früher konnte ich soweit zurückgehen, wie ich Backups hatte.
Hat sich da etwas geändert?
Ok, erledigt. Es dauert, bis TM alle verfügbaren Backups eingelesen hat und man diese anwählen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Ist die sicherungsfestplatte verbunden?

es kann sein, dass nur lokale snapshots auswählbar sind, wenn das system den speicherort der backups nicht findet, oder z.b. ein netzlaufwerk langam ist.
 
Zurück
Oben Unten