• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mojave - Datei aus TM-Backup auf frühere Version zurücksetzen

Bruudinho

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
441
Ich möchte eine Datei auf eine frühere Version zurücksetzen und dachte, ich könnte das aus meinem TM-Backup machen. Im Gegensatz zu früheren OS-Versionen bietet mir Time Machine lediglich Versionen aus den ca. letzten 24 Stunden aus Snapshots an. Früher konnte ich soweit zurückgehen, wie ich Backups hatte.
Hat sich da etwas geändert?
 

Bruudinho

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
441
Ich möchte eine Datei auf eine frühere Version zurücksetzen und dachte, ich könnte das aus meinem TM-Backup machen. Im Gegensatz zu früheren OS-Versionen bietet mir Time Machine lediglich Versionen aus den ca. letzten 24 Stunden aus Snapshots an. Früher konnte ich soweit zurückgehen, wie ich Backups hatte.
Hat sich da etwas geändert?
Ok, erledigt. Es dauert, bis TM alle verfügbaren Backups eingelesen hat und man diese anwählen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.881
Ist die sicherungsfestplatte verbunden?

es kann sein, dass nur lokale snapshots auswählbar sind, wenn das system den speicherort der backups nicht findet, oder z.b. ein netzlaufwerk langam ist.