Mojave Bilder über Iphone Kamera importieren

Diskutiere das Thema Mojave Bilder über Iphone Kamera importieren im Forum Mac OS X & macOS

  1. dergeneral

    dergeneral Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    17.07.2011
    Ich kann die Kamera / Bilder nicht auf den Mac importieren. Mojave wirbt ja mit diesem Feature.
    Die Funktionen bleibt im Menu Hell unterlegt und ich kann sie nicht anwählen.
    Egal ob auf dem Schreibtisch oder Pages, die Funktion bleibt hell.

    -Mac und Iphone sind per Bluetooth verbunden


    Was kann ich jetzt noch machen?
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.163
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    730
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Wie willst Du Bilder übertragen? Per AirDrop?
     
  3. dergeneral

    dergeneral Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    17.07.2011
    Per Airdrop wäre kein Problem.

    Ich wollte sie direkt über die Funktion Bilder Importieren ( per Rechtsklick ) holen.
     
  4. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.047
    Zustimmungen:
    2.039
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Sind beide Geräte im selben Wlan mit der selben AppleID?
     
  5. Lumberjax

    Lumberjax Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    26.07.2018
    Wollte ich grad schreiben, beide Geräte müssen im selben plan und appleid sein plus bluetooth muss an sein auf beiden Geräten, dann rechtsklick auf den Hintergrundbildschirm, importieren, dann kamera öffnen und zack fertig.
    Habe selber nach der Lösung im Internet gesucht bis mir klar wurde dass auf meinem Macbook bluetooth aus war
     
  6. dergeneral

    dergeneral Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    17.07.2011
    Bluetooth ist an, Beide Geräte haben den selben Account, es passiert leider nix
     
  7. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.163
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    730
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Beide auch im selben Netzwerk?
     
  8. Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    08.08.2017
    WLAN muss auch am Mac zwingend an sein damit AirDrop funktioniert. Ich schätze dass dies so auch bei Importieren der Fall ist?
     
  9. dergeneral

    dergeneral Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    17.07.2011
    Jetzt hat es geklappt. Ich habe ein Update durchgeführt für Iphone.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...