Mojave auf MacPro (Anfang 2008)

Diskutiere das Thema Mojave auf MacPro (Anfang 2008) im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

  1. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.244
    Zustimmungen:
    2.761
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Flurmel du hast wahrscheinlich Saumässiges Glück der Flasher ist aus deiner Ecke.
     
  2. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    1.446
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    :D
     
  3. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.244
    Zustimmungen:
    2.761
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Sorry Flurmel habe nicht richtig hingesehen der Themenstarter ist aus der Flasherecke. Aber es gibt ja noch DHL.
     
  4. Flurmel

    Flurmel Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    10.06.2019
    Meine Bastel Leidenschaft habe ich erst vor kurzem ausgelebt als ich aus zwei teildefekten Retina HD 23 Zoll Monitoren aus unterschiedlichen Baureihen einen komplett funktionsfähigen Monitor gebaut habe.

    Wenn ich dem MU einen Obolus für seine Hilfe gebe und die Versandkosten dazu addiere, dann bin ich fast bei dem Preis für eine geflashte Karte.
    Aber wenn das für denjenigen OK ist, dann können wir das gerne so machen.

    Danke für die Angebote auf eBay / Kleinanzeigen in meiner Nähe.

    Was genau meinst du mit: “ich habe einen Pro 4.1 auf 5.1 geflasht“?
    Bezieht sich das nur auf das OS?

    @doctorultra - Entschuldige, dass ich dein Thema für mich eingenommen habe.
     
  5. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    1.446
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Nein, auf die Hardware, auf den Rechner.
     
  6. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    1.446
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    tja, immer dieses Fachchinesisch :).
     
  7. Flurmel

    Flurmel Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    10.06.2019
    Das würde meinen Rahmen sprengen, ich kenne mich.
    Am Ende des Tages investiere ich wieder Unsummen für einen neuen Rechner obwohl ich lediglich die Grafikkarte austauschen wollte.

    Daher danke für den Tipp, aber das Thema sollten wir besser nicht weiter ausführen.
     
  8. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.244
    Zustimmungen:
    2.761
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    是的技術j'hat有它的陷阱
     
  9. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    1.446
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    tja, werde mir in nächster Zeit einen Hackintosh aufbauen, mein MacMini schwächelt schon arg.

    Franz
     
  10. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.244
    Zustimmungen:
    2.761
    Mitglied seit:
    16.11.2011
  11. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.244
    Zustimmungen:
    2.761
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Welchen hast denn?
     
  12. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    1.446
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    early 2009 2Ghz, mit ner 250er SSD u 8Gb Ram.
     
  13. Flurmel

    Flurmel Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    10.06.2019
    @rembremerdinger - Nach etwas Recherche habe mich dazu entschieden, die GTX680 selbst zu flashen. Danke für deine Unterstützung!

    Allerdings bräuchte ich noch einen letzten Rat von einem Profi.
    Du hast mir eine "Palit GeForce GTX 680 Jetstream" verlinkt, diese ist könnte ich noch heute abholen.
    Der Haken an der Sache, diese Karte hat kein "matching port layout", wie in den Erklärungen gefordert.
    Wenn ich wüsste ob ich diese Karte auf diesem Weg (Klick Mich) geflasht bekomme, würde ich mich direkt auf den Weg machen.

    Ansonsten warte / kaufe ich einfach eine "reguläre" GTX 680.
     
  14. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    1.446
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    vorsicht, kaufe dir ne reguläre GTX 680, bei der Palit ohne Matching Port Layout, ist das Flashen ein Glücksspiel, diese Karten sind eher für einen Hackintosh geeignet.

    Franz
     
  15. Flurmel

    Flurmel Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    10.06.2019
    Ein wichtiger Hinweis.
    Gut dass ich die verlinkte Karte nicht direkt gekauft habe.
    Danke dafür!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...