Mojave auf 27" iMac/2017

"Habe nun ach" jede Menge Kabel- und Adapterkombinationen erfolglos getestet,
hab´s aufgegeben und suche jetzt einen bezahlbaren Monitor, der mit dem iMac
(Radeon Pro 575 4 GB) zusammen benutzbar ist.
Von meinem EIZO werde ich mich schweren Herzens trennen müssen.
Hat jemand einen Vorschlag?
Dank euch allen.
°J°
))))
 
Der Support riet mir, Mojave (d.h. Catalina) zu updaten, was meine Adobe CC-Apps unbrauchbar macht.
Kann ich nicht bestätigen, hier läuft alles weiterhin einwandfrei.
Photoshop hatte nen nervigen Bug, aber da gab es schon ein Update.
 
"Habe nun ach" jede Menge Kabel- und Adapterkombinationen erfolglos getestet,
hab´s aufgegeben und suche jetzt einen bezahlbaren Monitor, der mit dem iMac
(Radeon Pro 575 4 GB) zusammen benutzbar ist.
Von meinem EIZO werde ich mich schweren Herzens trennen müssen.
Hat jemand einen Vorschlag?
Dank euch allen.
°J°
))))
 
Nachdem ich nun 5 Thunderbolt- und Micro-USB Kabel und -adapter bestellt, ausprobiert und zurückgeschickt habe,
hat ein letzte Versuch, meinen 27"iMac wie durch ein Wunder017 mit meine EIZO ColorEdge CG 241W zu verbinden, mit diesem Kabel
Bildschirmfoto 2019-10-31 um 11.03.54.png

doch noch funktioniert.
Vielen Dank an alle, die versucht haben, zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und dg2rbf
Nachdem ich nun 5 Thunderbolt- und Micro-USB Kabel

Prima wenn es letztendlich mit dem Kabel geklappt hat.

Jedoch hat das USB-Haus der Verrwirrung genau das erreicht was sie wollten..
5 Kabel verkauft und den Umsatz maßlos gesteigert.
 
Immerhin habe ich ihnen Arbeit gemacht und das Geld zurückbekommen.
Die ganze ´rumgoogelei hat letztlich nichts gebracht, weil genaue Angaben über die Daten der Adapter und Kabel zumeist fehlten oder (wie bei mir der Fall) nicht verstanden werden können.
Man muss ja auch nicht KFZ-Mechatroniker sein um ein Auto fahren zu können. Man stelle sich mal das vor. Führerschein mit KFZ-Meisterbrief? Da würden alle nur noch Oldtimer fahren.
 
Zurück
Oben Unten